erste Deutsch Schularbeit in der 8. Klasse ist schlecht ausgefallen was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch direkt am Anfang eine 4 in Deutsch. Ist nicht schlimm. Das lässt sich wieder ausbessern glaub mir:) Hatte dannach eine 2 und stehe jetzt wieder auf 3. Nicht gut aber reicht aus würd ich sagen.. Nimm Deutsch nicht so ernst. Das ist irgendwie mehr Glückssache als können, wenn es nicht gerade um Grammatik geht.

Lg:)

Also eine 4 ist ziemlich unbedenklich lern einfach für die nächste Arbeit mehr oder so und die mündliche Mitarbeit halt und mach dich n bissel locker

Mündliche Leistung?GFS?Andere Arbeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Überlege dir welche Fehler du gemacht hast und es nicht zu einer besseren Note gereicht hat. Guten Erfolg beim nächsten Mal.