Erst das Wasser oder erst den Apfelsaft in die Schorle?

2 Antworten

Ich schenke erst immer den Apfelsaft ein und dann das Wasser, habe die andere Variante noch nie in Betracht gezogen, aber werde es nun auch mal ausprobieren.

Es ist tatsächlich so, dass sich das Ganze gleichmässiger vermischt, wenn Du erst das Wasser (mit der Kohlensäure) einschüttest und dann den Saft. Probier es mal mit zwei Gläsern aus nach der einen und der anderen Methode. Du wirst sehen, dass das "Gemisch" anders verteilt ist.

Trinken Magersüchtige auch Apfelsaft oder andere Säfte anstatt Wasser?

Ich mein das hat ja auch viele Kalorien so Apfelsaft?:o trinken sie das denn überhaupt?

...zur Frage

Apfel Schorle echt schlechter als Cola?

Hey leute, mein Freund macht mich schon verrückt.. er sagt dass meine Apfel Schorle mega ungesund sei & dort mehr Zucker als in Cola drin ist. Stimmt das? Habe Apfel Schorle immer als gesund gesehen.

Gruß

...zur Frage

Mandelentzündung - darf ich bitte mal was anderes außer Wasser und Tee (mit Honig) trinken?

Hallo, hab eine Mandelentzündung und jetzt sitz ich nachts in der Küche, weil ich mal was anderes außer Wasser und Tee trinken will?

Milch ist ja schlecht, Alkohol auch, Fruchtsäfte.

Gibts da nix was man mal trinken kann? Ich will ja nur ein Glas trinken 🙈🙈

...zur Frage

Besser viel Schorle oder wenig Wasser?

Ich hab eine Frage, da ich mich gesund ernähren möchte, dh aus gesund trinken. Deshalb habe ich die letzten Wochen auf Saft verzichtet und statt meiner selbstgemischten Schorle (ca. 1/3 Saft und 2/3Wasser) nur noch Leitungswasser getrunken. Allerdings trinke ich so viel weniger da ich nur noch trinke wenn ich wirklich Durst habe und nicht mehr zwischendurch einfach mal ein paar Gläser. Da es ja auch wichtig ist viel zu trinken stellt sich nun die Frage, sollte ich besser wieder Schorle trinken oder besser Wasser?

...zur Frage

Mit Saft abnehmen?

Geht dass?Also dass man durch Bewegung usw. abnimmt man aber trotzdem noch Saftschorle anstatt Wasser trinkt?

...zur Frage

Sollte man nur wasser trinken?

Man sagt ja, man soll eine gewisse Anzahl Liter an Wasser pro Tag trinken. Aber zählt das nur für Wasser? Aber was ist mit Sirup, schorle, Tee, Kaffee etc? Zählt das auch dazu oder sollte man wirklich 2-3 Liter pures Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?