Ersatzdach für Hollywoodschaukel - Übergröße: Wo finde ich sowas?

5 Antworten

schaue doch mal in den gelben seiten nach polstereien in deiner umgebung und frage dort nach, wie teuer es kommt, wenn die dir ein passendes dach für die schauckel nähen.

polstereien bearbeiten ja nocht nur polstermöbel sondern nähen auch für laster, kleinere privatschiffe, sandkästen abdeckungen etc....

wird nicht die welt kosten...vor allem kannst du ja mehrere kostenvorschläge einholen... lg

Du musst beim Messen des Sonnendachs immer nur die Fläche der Dachrohre messen. Unsere Hollywoodschaukel hat eine Dachrahmengröße von 210x145 cm, aber das Dach hat eine Grundfläche von 260x180 cm. Wir haben das Dach übrigens hier im Hollywoodschaukel Paradies Shop gekauft https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/shop/de/Hollywoodschaukel-Zubehoer/Schaukel-Sonnendaecher

Dort gibt es auch Dächer für Universalgrößen mit mehreren Dachschlaufen, sollte es deine spezielle Größe nicht geben.

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/shop/products/de/Hollywoodschaukel-Zubehoer/Schaukel-Sonnendaecher/Sonnendach-Universalgroesse-Swingtex-gruen.html

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?