Ersatz für Watte zum wickeln von Coils?

1 Antwort

Bio-Baumwollwatte von dm oder einem anderen Drogeriemarkt.

Wichtig ist nur das diese ungebleicht ist. Und manche von denen haben einen leicht herben Beigeschmack, der verfliegt dann aber nach einigen Zügen.
Gab auch schon Wicklungen mit Teebeuteln, Tampons und so weiter. Aber ich würde bei der Biowatte bleiben.

Tzeutschi
Fragesteller

Danke. Ich versuche es mal 💪

kelzinc0  29.03.2018, 05:43

ungeblichte in einem deutschen drogiere markt noch nie gesehen, was aber nciht schlimm ist da auch nahezu jede watte die speziel zum dampfen verkauft wird auch gebleicht ist

Kamikaze2001  29.03.2018, 10:18
@kelzinc0

Hab den Namen nicht mehr im Kopf, aber bei dm gibt es eben diese spezielle bio-Baumwollwatte. Glaub waren Pads und die waren ungebleicht.

Dieses Bleichmittel schmeckt halt eklig. Man kann dann die Watte auskochen und trocknen oder aber man dampft den Beigeschmack halt weg.
Trotzdem würde ich lieber zur ungebleichten Version greifen wenn ich die Wahl hab.