Ersatz als Penisring?

2 Antworten

Du kannst den steifen Penis am Ansatz abbinden, das hat den gleichen Blutstauungseffekt. Dafür eignen sich z.B. Nylonstrümpfe oder Kordeln. Immer Schleifen machen, nie Knoten, die Du dann nicht mehr aufbringst, wenn der Penis anschwillt und es blöd läuft! Auch mit der Dauer nicht übertreiben, es soll weder weh tun noch taub werden.

Du sollst schon richtiges Spielzeug aus Sexshops kaufen. Wenn du irgendetwas nimmst, was zufällig zu Hause ist, bekommst du das nicht mehr runter und musst die Feuerwehr rufen. So etwas war vor ein paar Jahren bei uns in der Lokalzeitung.

Woher ich das weiß:Recherche