Error launching installer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige denkbare Ursachen:

  1. Firewall ist aktiv
  2. ein Konflikt mit einem anderen Programm
  3. "Datenausführungsverhinderung" von Windows. Gibt es seit Vista. Muss man grundsätzlich deaktivieren, weil sie sie ständig Mist macht.

Manchmal hilft es, das Programm mit Rechtsklick drauf - Menü erscheint - "als Administrator" auszuführen.

Welches Betriebbsystem hast Du?

Ehm wie wärs wenn du auf die .exe datei ein rechtsklick machst und dann unter eigenschaften dann aus zulassen drückst und dann OK klicken und  dannn nochmal probieren es zu starten ..