Error in YAML File(Flutter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, für mich sieht es so aus, als wäre cupertino_icons etwas verrutscht. Pack ein leerzeichen davor, dass das in einer höhe mit dem darüberliegendem Kommentar ist.

Der YAML Syntax ist korrekt. Es entspricht allerdings nicht den Erwartungen für eine Pubspec YAML.

Zeile 32 und 33 müssen weniger eingerückt sein. Wenn die beiden Zeilen auf einer Höhe wie 30 sein.

Die Einrückung von Zeile 38 scheint auch nicht zu passen. Für mich sieht es nur nach einem Leerzeichen aus. Die anderen Abhängigkeiten sind mit 2 Leerzeichen eingerückt.