Errektion im Hallenbad peinlich was tun?

8 Antworten

Unter einer Badehose sollte keine weitere Hose getragen werden.

Du solltest dir jedoch gute eng anliegende Badehosen zulegen und deinen Penis darin nach oben unter bringen. Dann hat er bei einer unbeabsichtigten Erektion den nütigen Platz.

Ideal sind:

  • Jammer ist sehr modern, eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslip sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

In sehr vielen Hausordnungen sind die weiten Badeshorts sogar ausdrücklich verboten.

Alles normal bei dir, keine Angst und sei selbtsbewust.

Ich weiß nicht, wo das Poblem an einer spontanen Erektion ist. Passiert halt. Mach einfach kein Drama draus und gut is 🤷‍♂️

Und wenn es dir unangenehm ist, geh aufs Klo wichsen oder geh ins Wasser bis sie wieder weg ist.

Sowas passiert eben mal. Das ist nicht schlimm und lässt sich auch nicht durch eine Unterhose verhinden.

Wer zieht sich denn ne Unterhose drunter???

wenn du sowas umgehen willst, zieh dir ne enge Badehose an und ne weite badeshorts drüber