Errektion bei Tanzen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Angenehm 46%
Abstoßend 38%
Neutral 15%

7 Antworten

Wenn es die Frau DeinerTträume nicht gemerkt hat, ist ja Deine Peinlichkeit vorbei; solltet Ihr später einmal zusammenkommen, kannst Du ihr das auch noch gestehen, wenn Du magst.

Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe ist "Die Liebe zur Zeit der Cholera", vom erst vor Kurzem verstorbenen Autor Gabriel Garcia Marquez.

Angenehm

Ist ja ein Kompliment an das Mädchen. Du hättest sicher auch nix dagegen, wenn das Mädchen das mit dir tanzt, feucht wird.

Neutral

Natürlich war dir das peinlich, aber es passiert nunmal. Vorallem in der Pubertät ;)

Mach dir darüber mal keine Gedanken, ich denke auch ,wie AlynnBity gesagt hatte, die Frauen könnten sich deshalb auch ruhig mal geschmeichelt fühlen haha :P

Angenehm

Naja so als Mädchen ist man da vllt eher peinlich berührt, wird rot und kichert oder versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber wenn man aufgeklärt ist, weiss man ja dass und warum das sein kann... und eigentlich kann man es ja als Kompliment sehen, ist einem jungen Mädchen aber vllt noch nicht so bewusst ;)

("Angenehm" finde ich den falschen Ausdruck, neutral auch, denn klar geht das nicht "spurlos" an ihr vorbei... aber hassen oder so würde man den Jungen wohl nicht xD ich würde es eher als "peinlich-unsicher" bezeichnen!)

Stehst du auf sie? ;) Wirklich eine lustige (aber auch unpassende) Situation. Ich würd mich geschmeichelt fühlen, könnt mir aber ein Lachen nicht verkneifen :D