Erregt es euch , wenn Mädchen Barfuß laufen?

16 Antworten

Ja, mich erregt es wenn die Frauen hier Zuhause barfuß rumlaufen. Besonders wenn es gepflegte Füße sind.

Erst Barfuß einkaufen gehen mit der Frau, dann sind ihre Füße schmutzig 🧼 und dann schöne Fußmassage und Sex.

Ich finde es erotisch je nach Frau und Kleidung aber das da gleich was sich was regt ist bei mir nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaa immer aber nur bei gepflegten füssen ohne nagellack aber nicht nur das ist wichtig bei mir auch charackter und verhalten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund einer Krankheit erregt mich leider nichts mehr.
Aber sehe ich eine barfüßige Frau alleine, schlägt mein Herz schneller. Ich bewundere ihren Mut, finde es toll und die Physiognomie ihrer Füße gefällt mir (meist) auch.
Es ist wichtig Fußliebhaber, Fußerotiker und Fußfetischisten voneinander zu unterscheiden.

Alle drei habe ihre Daseinsberechtigung und es gibt natürlich fließend Übergänge und auch alle drei Formen kann man finden. Der Fußliebhaber findet barfüßige Frauen toll und schaut gern hin.
Sein Herz schlägt schneller. Der Fußerotiker nimmt gerne mal so einen Fuß in die Hand, barfüßige Frauen erregen ihn und er gibt gerne eine Fußmassage. Der Fußfetischist braucht nur die Füße und keine Frau dran. Für den gibt es Frauenfüße aus Gummi zu kaufen.
Reinformen sind selten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es wunderschön, wenn ich z.b im Sommer im Supermarkt hübsche Frauen Barfuß am Einkaufen sehe. Das sieht so elegant aus auch mit Einkaufswagen

Ich denke da teilweise sogar Jahre später noch dran 🙊😎