ERP-Kenntnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo masterm! Es bedeutet nichts anderes, als dass du diese Software kennen sollst und dass du schon damit gearbeitet haben solltest. Es ist vielleicht zu vergleichen, sehr grob, mit der Anzeige für eine Sekretärin: mit Word- und Excelkenntnissen.

Wenn du aber nicht weißt, was das ist, sehe ich nicht viele Chancen für dich. Vielleicht ein Anreiz, um dich damit zu beschäftigen.

ERP steht für Enterprise Resource Planning.

Das muss aber nicht zwangsläufig SAP sein.

Gibt noch mehrere andere Anbieter auf dem Markt, die ebenfalls konkurrenzfähige Produkte haben.

Bspw. http://www.ams-erp.com/erploesung.aspx Unsere Firma arbeitet bspw. mit ERP Lösung mit ams-erp. com

Teilweise bekommt man Kenntnisse über solche Programme heutzutage auch schon in den Hochschule vermittelt, so geschehen bei meinem Neffen.

ERP = Enterprise Ressource Planning. Meist irgendein Komplettsystem wie SAP.

Was möchtest Du wissen?