ERP-Kenntnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo masterm! Es bedeutet nichts anderes, als dass du diese Software kennen sollst und dass du schon damit gearbeitet haben solltest. Es ist vielleicht zu vergleichen, sehr grob, mit der Anzeige für eine Sekretärin: mit Word- und Excelkenntnissen.

Wenn du aber nicht weißt, was das ist, sehe ich nicht viele Chancen für dich. Vielleicht ein Anreiz, um dich damit zu beschäftigen.

ERP = Enterprise Ressource Planning. Meist irgendein Komplettsystem wie SAP.