"Erörterung",Besuch der alten Dame über folgende Themen /Fragen /Erarbeitungen : Halten sie das Stück für aktuell?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir die folgende Seite ja schon mal weiter. Dort wird nämlich grundsätzlich geklärt, wie so eine Erörterung der Aktualität ablaufen könnte. Interessant fand ich dabei vor allem, dass der Verfasser im Verlaufe der Erörterung noch zu neuen Gedanken gekommen ist. Das ist ja sehr typisch für eine Erörterung, bei der nach und nach immer mehr Gesichtspunkte berücksichtigt werden.

https://www.schnell-durchblicken3.de/index.php/faq/faq-eroerterung/243-eroerterung-aktualiaet-drama-besuch-alte-dame