Erörterung jugendclub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Folgenden findest du Informationen zur Jugendarbeit

Es handelt sich nicht um Texte zum Abschreiben, als vielmehr um eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Das heißt: Ihr müsst euch heraussuchen, was ihr für eure Aufgabe gebrauchen könnt und entsprechend anpassen.

Viel Erfolg!Benachteiligte Jugendliche in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Case Management als neues Förderinstrument?

Während meiner Tätigkeiten in der Jugendarbeit konnte ich Einblicke erhalten in die Wünsche und Sorgen vieler Jugendlicher. Die Arbeit im Jugendcafé war durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Zum Schluss musste das Projekt „Jugendcafé“ geschlossen werden. Es scheiterte an der Finanzierung durch die Stadt und der Unterstützung des Trägers. Es stellten sich für mich immer mehr Fragen durch intensive Recherchen in anderen Jugendclubs.

Die komplette Diplomarbeit findest du hier:

https://digibib.hs-nb.de/file/dbhsnb_derivate_0000000466/Diplomarbeit-Matzdorf-2009.pdf

Vorteile der Gemeinnützigkeit für unseren FlexJuMa-Jugendclub sind, dass:

Nachteile der Gemeinnützigkeit für unseren FlexJuMa-Jugendclub:

https://flexjuma.de/do-it-yourself/gut-zu-wissen/g-wie-gemeinnuetzigkeit-vor-und-nachteile/

Fidesss
Fragesteller

Danke!

danke im Voraus und es ist dringend. Müssen wir morgen abgegeben

Findest du solche Sprüche nicht ein wenig unverschämt?

Ruf deine Mitschüler an und frag die, ob sie für dich die Hausaufgaben machen!

Du behauptest:

Im Internet gibts nich so viel, deswegen hier.

Macht nichts. Nenne einfach mal 2 Links zu dem, was du bisher gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidesss
Fragesteller
  1. nein, finde ich nicht
  2. meine mitschüler*innen haben auch noch nichts lol
  3. ich hab ja noch nichts gefunden