Ernsthafte Berufe, in denen man zeichnet?

Nicht mein bestes .___. - (Beruf, Design, zeichnen) Kleines Speedpaint  - (Beruf, Design, zeichnen) Colorierte Kulikritzelei aus dem Unterricht xD - (Beruf, Design, zeichnen) Auftragsarbeit für jemanden aus Deviantart  - (Beruf, Design, zeichnen)

9 Antworten

du kannst sehr gut zeichnen erstmal Respekt. Ich suche momentan auch einen Beruf in dem man Zeichnet und eigen Ideen einbringen kann, Architekt kann man wegfallen lassen den dort arbeitet man grösstenteils am Computer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,LG StormRizer

Hast Du die selber gemalt? Dann Capeau! Werbegraphiker wär´doch was, oder Graphikdesigner. Oder Kulissenmaler im Theater! Auch ein Kunststudium wär´doch denkbar. Aber hast ja noch a bissl Zeit, um Dich zu erkundigen. :)

Dankeschön >.<

Kunststudium, naja, ich wüsste nicht wie es danach weitergehen sollte, außerdem mag ich moderne Kunst nicht so, genauso wie Stillleben abmalen usw.. Liegt mir halt einfach nicht ^^

2

Grafik designer zeichnen z.B Aber Auch im Tattoo breich hat man viel zu zeichnen. MFG :)

Berufe mit zeichnen, wo man gut verdient aber kein Abi braucht?

Hallo, ich suche einen Beruf was mit zeichnen zu tun hat, da man für Architekt leider ein Abi braucht kann ich diese leider nicht machen.

...zur Frage

Würde der Beruf Architekt zu mir passen?

Ich habe noch zwei Jahre Zeit, dann sollte ich mich für einen Beruf entschieden haben.

Ich überlege Architektin zu werden, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Kunst

In Metalltechnik machen wir gerade Technische Zeichnungen, wo ich auch Spaß dran habe

Meine Hobbys: zeichnen, Klavier spielen, Anime/Serien gucken

So jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr sagen würdet, dass dieser beruf zu mir passt oder ob ihr irgendwelche Vorschläge für Berufe hättet

Ich werde aufjedenfall noch ein Praktikum machen...

...zur Frage

Concept Artist werden?

Ich bin 16 Jahre alt und in der 11. Klasse und muss mich ja auch mal mit der Frage beschäftigen was ich später machen will. Durch skyrim bin ich auf den Beruf concept Artist gestoßen und war begeistert. Ich war so beeindruckt von der Arbeit dieser Artisten das ich gesagt habe das will ich auch können. Allerdings kann ich bei weitem nicht so gut zeichnen und wollte jetzt damit anfangen. Allerdings weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Was soll ich lernen und wie? Als concept Artist wird ja eigentlich fast alles per digital painting gemacht da ich dazu nicht die Mittel hab wollte ich ganz klassisch mit Stift und Papier üben aber sollte ich mir trotzdem ein Programm zulegen auf dem Computer und wenn ja welches könntet ihr empfehlen (möglichst kostenlos), da ich sowas noch nie gemacht kenn ich mich damit auch nicht aus. Aber jetzt zur eigentlich wichtigen frage: kann ich das denn noch schaffen, kann ich so gut werden auch wenn ich so spät anfange?Wie wird man ein concept Artist? Ich hab bisher keinen Beruf gefunden der mich von Anfang an so begeistert und wo ich sage das ich das unbedingt machen weshalb ich das nicht aufgeben will. Hoffe auf Hilfe, grüße

...zur Frage

Berufe mit Zeichnen in denen man genug verdient?

Ich möchte mich schonmal vorbereiten falls ich mein Abitur abbrechen muss. Meine besten Leistungen erbringe ich in Kunst, Designlehre und technischem Zeichnen. Was kann man da alles an Berufen erlernen? (Bevorzugt in der Schweiz) Polygraf fällt ua. weg da mir das im Praktikum gar nicht gefallen hatte..

...zur Frage

Welche Berufe haben was mit zeichnen/malen zu tuhen?

Hi ^-^ ich bin bald mit der Schule fertig und musse dann schon eine Ausbildung anfangen. Ich würde gerne ein Beruf haben, was mit zeichnen/malen zu tuhen hat. Ich persönlich finde, das ich gut zeichnen kann und ich kann auch auf Papier oder auch Pc malen. Jetzt zu meiner Frage.. gibt es Ausbildungen oder Berufe, die was mit zeichnen zu tuhen haben?

Schonmal dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?