Ernst oder doch nur Spaß?

2 Antworten

Eine Einladung zu ihm bedeutet ja nicht, dass ihr gleich Sex habt. Selbst wenn das sein Vorhaben ist, kannst du das immer noch selbst entscheiden und das jederzeit (Auch, wenn ihr schon kuschelnd auf dem Bett liegt oder nackt seid!).

Allgemein ist alles richtig, solange du dich wohl fühlst. Wenn du ihn also besuchen willst, mach es. Wenn dir das zu schnell geht, lass es und sag ihm, dass du ihn noch nicht besuchen willst. Zu schnell ist das, was dir zu schnell ist.

Ich finde es nicht zu früh, aber das spielt auch keine Rolle, wichtig ist, ob es für dich zu früh ist. Denn da denkt jeder anders drüber. Überstürze bitte nichts, wenn du dir noch unsicher bist