Ernährung ohne Zucker Pickel?

3 Antworten

Bei mir hat das 3 Wochen gedauert, bis es besser wurde ! Du kannst ab und zu mal was Süßes essen oder trinken, so wenig wie möglich !

Das kann unter umständen mehrere Wochen dauern. Bei mir hats ca. 2 Monate gedauert bis sich meine Haut richtig "erholt" hat von dem ganzen ungesunden Zeug. Seit dem esse ich auch nur noch höchstens 4x im ganzen Jahr kleine Portionen (maximal 1 Handvoll) Süßkram/FastFood/o.ä. einfach weil ich weiß das ich das einfach nicht vertrage (weder von der Haut noch vom Magen her). Seit ich bewusst drauf verzichte gehts mir allgemein deutlich besser. Wobei es für mich noch nicht mal ein Verzicht in dem Sinne ist weil ich viele Alternativen zu dem ganzen Zeug gefunden habe, welche mir besser schmecken und gesünder sind

Das kann monate dauern, ein Freund von mir macht das auch schon seit mehr als nen Monat und hat schon viel bessere haut. Hab noch geduld