Erledigt ihr die Täglichen Missionen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

am Anfang habe ich es immer gemacht und es hat mir auch Spaß gemacht usw.

Jetzt aber mache ich absichtlich keine mehr.Ich mache das auf das ich grade Lust habe und nicht ich muss die Aufgaben erfüllen.Seit dem macht mir Gutefrage nochmal deutlich mehr Spaß und außerdem kamen durch die lauter Schrottfragen

Ja ich mache die jeden Tag, direkt wenn ich aufgestanden bin. Mittlerweile habe ich diesen Stand:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Level, gutefrage.net-App)

Bis jetzt habe ich die immer gemacht.

...weil es mir Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja, nur bei der Einführung und zwischendurch ein paar Mal hab ich sie nicht gemacht

Nein.

Finde ich langweilig und dumm.

Wegen den Missionen spammen die Leute noch mehr sinnlose fragen als sonst sowieso schon.