Erlebniskauf?

2 Antworten

Erlebniskauf meint, dass du nicht nur etwas kaufst, sondern auch Show o.ä. drumherum geboten bekommst. Wenn zum Beispiel in Einkaufszentren Schlagerstars auftreten, Kinderspiele gemacht oder Sachen verlost werden.

Man will dich mit dieser Aktion ins Einkaufszentrum locken.

Dahinter steckt die Philosophie, erstens mehr Kunden anzulocken und zweitens, dass diese durch diese Erlebnis auch konsumfreudiger sind.

den leute was vormoggeln? statt nach den bedürfnise fragen?

Was heißt denn TG in Inseraten?

Was steckt dahinter?

...zur Frage

Was steckt hinter Cicada-3301

Habt ihr ne Ahnung wer dahinter steckt und was das ganze für einen Sinn hatte?

Mir kommt das ein bisschen wie ein Illuminati 2.0 vor :D

...zur Frage

40-Prozent-Regel Navy Seals, was steckt dahinter?

Ein Freund hat mir heute irgendwas von einer 40% Regel erzählt, die die Navy Seals nutzen um durchzuhalten. Was steckt da genau hinter?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Fakeprofil-Wer steckt dahinter?

Hallo, seit einiger zeit werde ich von so einem komischen fakeprofil genervt und würde die Person, die dahinter steckt gerne entlarven. Kann mir vlt jemand gute Tipps geben, wie ich das herausfinde ?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?