"Erklärung" bei einer Facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl die Selbstständigkeitserklärung, wo du versichern musst dass du die Facharbeit selber verfasst hast! Dafür gibt es auch Satz-Vorlagen, die du ans Ende der Facharbeit auf eine seperate Seite kopieren kannst. Das ganze musst du dann eigenhändig unterschreiben mit Datum und Unterschrift

Hier ist das nochmal erklärt!

Diese Erklärungen fügt man immer bei sämtlichen Ausarbeitungen in Schule, Ausbildung Uni etc. ein, wenn es sich um benotete Leistungen handelt....

https://www.scribbr.de/facharbeit/selbststaendigkeitserklaerung/

Bestimmt die Erklärung, dass du die Arbeit selbständig geschrieben hast.