Erkläre die geschichte des Betriebes?

9 Antworten

Das sind fragen, die du während des Praktikums hättest mal stellen sollen. Vielleicht einfach noch einmal vorbeischauen und nachfragen. Vielleicht hat der Betrieb ja einen Geschäftsbericht oder eine Chronik oder so etwas mit diesen Informationen für dich zum Einsehen.

gehe hin und frage nach! wo ist das problem? du könntest doch auch dort anrufen und dir was erzählen lassen.

entweder ist der werner segler um die 70, dann hat er die firma selbst gegründet, wenn der werner jünger ist, dann hat die firma sein vater gegründet und er hat sie übernommen. das ergibt sich aus dem gründungsjahr 195.....
die genaue jahreszahl kannst du im internet finden.
du kannst nix im internet finden? sorry, du bist entweder zu faul oder solltest einen kurs besuchen "wie nutze ich das internet". es gibt noch viel mehr infos, aber die mußt du schon selbst raussuchen. ich hab dir genug anhaltspunkte gegeben...

Argumente von nicht glauben an Geister?

Hallo Leute, und zwar habe ich heute Conjuring teil 1 geguckt und habe auf Youtube erfahren, dass der Film nach eine wahren Begebenheit gedreht wurde. Ich glaube zwar nicht an Dämonen, die besitz an uns ergreifen oder Tode die durch ihre Seele wandern, aber das man sagt, dass dies wirklich mal geschehen ist, macht mir wirklich angst. Nun ist meine Frage, ob ihr für mich Argumente habt, dass so etwas nicht existiert bzw. wieso die angeblich wahre Geschichte gefaket sein muss. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Bewerbung bewerten eventuell Verbesserungsmöglichkeiten?

Bewerbung für ein Schülerpraktikum in den Bereichen Forschung Chemie

Alyx Stadt,Datum Ryx 0yx alyxs

xy yx

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrte Frau z,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein zweiwöchiges Schüler-Praktikum in der Zeit von Montag, dem 02. Juli, bis Donnerstag, dem 17. Juli 2016.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Einführungsphase (10. Klasse) dGymnasiums in XY Stadtr.

Ich interessiere mich sehr für die Forschung und Entwicklung neuer Technologien in den naturwissenschaftlichen Bereichen. In der Klasse 11 habe ich vor den Leistungskurs in Chemie zu wählen, da mir Chemie sehr viel Spaß bereitet und ich mir in diesem Bereich meinen Beruf für die Zukunft vorstellen könnte. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Chemie und Sozialwissenschaften.

Nach meinem Abitur möchte ich gerne einige Monate ins Ausland um meine Sprachkenntnisse in Russisch oder Englisch zu verbessern. Danach habe ich vor ein Studium im Bereich Chemie, Biologie oder Wirtschaft zu beginnen. Es wäre deshalb für mich unglaublich spannend, die zwei Wochen bei yx zu verbringen und zu erfahren, wie der Alltag dort aussieht.

Ich bin freundlich, belastbar und lerne gerne dazu. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich

Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

gescannte Unterschrift

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnis und den Bewerbungsbogen

...zur Frage

Wie kann ich meine echten Geschwister finden?

Ich W/16 hab mit 9 erfahren das ich adoptiert wurde,und ich frag mich die ganze Zeit ob ich sie kennenlernen sollte. Es ist aber eine lange vor Geschichte. Ich würd nur gerne wissen wie ich meine Geschwister finden kann ob irgendwas mir helfen kann sie zu finden? Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich die Ware bezahlen, wenn keine Rechnung dabei ist?

Hallo, also ich habe bei ebay.de bei einem Verkäufer bzw. einer Firma was bestellt. Allerdings nicht mit meinem Namen. Ich habe dort angerufen und meine Addresse gesagt und nun hab ich die Ware bekommen. Doch ich wollte sie wieder zurück schicken, weil ich es schon woanders gekauft hab. ^^ Als ich das Paket nun auf gemacht habe, wegen dem Rücksendeschein, da war gar keine Rechnun mit bei. Muss ich nun die Ware bezahlen, wenn ich es nicht zurück schicke? Eigentlich kann ich ja keine Rechnung bezahlen, die nicht existiert. ^^

Wäre cool wenn jemand das genau weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?