Firma anrufen für Schülerpraktikum.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal meldest Du Dich mit Namen und fragst wer dort für Personalfragen zuständig ist. Wenn Du die richtige Person am Apparat hat stellst Du Dich nochmal kurz vor und erklärst den Grund Deines Anrufes verbunden mit der Bitte zu einem kurzen Vorsprechen vorbei kommen zu dürfen.

Dankesehr ;)

1

Hallo, ich bin die/der ... und gehe in die .. Klasse der ... Schule. Ich wollte fragen ob ich bei ihnen vom .... bis zum ... ein Praktikum als.. machen könnte. Und dann warten was die leute einem sagen