Erkläre am Beispiel Pausenbrot die sechs Fähigkeiten eines Geographen?

Support

Liebe/r syltshuttle,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

1 Antwort

Also für Klasse fünf. Traurig dass ich das nichtmal verstehe. Vielleicht ist ja gemeint das Pausenbrot ausmessen oder sowas? Meiner Meinung nach ist die Aufgabe ziemlich lächerlich. Da wollte der Lehrer es den Kindern wohl anschaulich machen 😅