Erinnerungsbox

4 Antworten

Habt ihr mal gemeinsam einen Kinofilm angeschaut? Die Karten kannst Du reintun. Oder die Einwickelpapierchen ihres Lieblingskaugummis, geschriebene Ansichtskarten von ihr, und und und. Alles, was an Eure Freundschaft erinnert. Schöne Idee!

du kannst vielleicht auch eine powerpoint präsentation machen mit Fotos von euch. Wenn du Kommentare und Musik mit einbaust wird sie sich sicher freuen!!!

Kennt sie Slime-Glibber? Oder verrät dir ihre Mutter Details aus der frühesten Kindheit... Welche kindlichen Spracheigenheiten hatte sie? ...

Was soll ich meinem Bruder zum 16. Geburtstag schenken?

Was soll ich meinem Bruder zum 16. Geburtstag schenken? Einpaar Ideen?

...zur Frage

Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

So meine aller, aller, aller beste freundin hat bald 16 geburtstag und mir gehen langsam die ideen aus..ich hab ihr die letzten jahre immer so coole sachen geschenkt..wie fotoalben oder irgendwie sowas...wo halt ganz viel aufwand war..aber dieses Jahr hab ich echt keinen plan was ich ihr schenken soll :oo hat jemand ne gute idee, es sollte nicht über 25 euro kosten! :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die Beste Freundin 16. Geburtstag

Hey ihr lieben :) meine Beste Freundin hat in 14 Tagen Geburtstag und wird 16. Zu meinem Geburtstag schenkte sie mir ein Fotoalbum mit Fotos von den letzten 4 Jahren, schönen Sprüchen, gemeinsamen Erinnerungen und Gutscheinen. Ich finde dieses Geschenk ist kaum zu übertreffen, jedoch möchte ich das schaffen. Am liebsten würde ich auch etwas mit Fotos und Erlebnissen, etc. machen, aber mir fällt nichts ein, wie ich das machen soll! Hat vielleicht jemand von euch eine schöne Idee? Ich wäre euch unendlich dankbar! Liebste Grüße, Christina♥

...zur Frage

Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

Hallo zusammen Ich möchte meiner Besten Freundin zum 16. geburtstag ein individuell und persönlich gestaltetes Buch schenken. Dort sollen Fotos und Sprüche und so was rein. Wir sind seit nem Jahr nun mega gute bzw beste Freunde. das heißt, es ist auch dann relativ schwierig, Ich weiß nicht, was ich dort noch so rein machen kann. Fotos gibt es von uns zusammen kaum bzw eigentlich gar keine, da ich eine Art Fotofubie habe. Ich hasse Fotos einfach wo ich drauf bin. Was habt ihr noch für Ideen? Bei ein Jahr lang Freundschaft? was habt ihr so für Gestaltungsvorschläge?

Ich benötige echt eure Hilfe :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt bitte gaaanz viel. Ich hab iwie ne Blockade, seit dem ich das buch nun habe und ich mit gestalten anfangen kann. Keine Ideen. Kein Plan :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?