Erinnerungen im Klassenzimmer?

1 Antwort

ich und meine Freunde wollen Bilder von uns in unseren Klassenraum hängen

Ist das auch abgeklärt mit dem Lehrer? Du musst ja denke ich mal auch noch an den Rest der Klasse denken, die mit Sicherheit nicht nur Fotos von euch sehn wollen.

210 Fotos wären ja schon eine Wand mit 15x14 Bildern. Beim Format 10x15 wäre das ja schon eine Plakatwand von 1,50x2,10 Meter. Und das ohne Abstände.

Viel Auswahl habt du da nicht, entweder könnt ihr die Fotos ordentlich nebeneinander kleben oder ihr klebt sie wild durcheinander wie eine Collage auf. Je nachdem was euch besser gefällt.

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Wir wollen Bilder von die Schüler die es wollen weil manche aus meiner Klasse wollen das nicht und das ist auch deren Entscheidung aber sie würden das nicht schlimm finden wen unsere Bilder hängen und mein Klassenlehrer hat kein Problem damit