Ergometer in Kofferraum geladen, schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zuladung des Fiestas liegt bei 400 bis 500kg, je nach Ausstattung usw... die 50kg vom Ergometer steckt er locker weg. Nur auch an Ladungssicherung denken!

GuterFragerABC
Fragesteller

Er ist im Kofferraum und steht sicher und kann nicht verrutschen. Die Teile wie den Hals hab ich abmontiert. Im Endeffekt steht nur der Rumpf im Kofferraum. Stangenzeugs unter den Sitzen hinten

Dein Fiesta darf über 400 kg zuladen. Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass Du weniger als 300 kg wiegst, dann sind die 50 kg für das Auto Kleinkram.

GuterFragerABC
Fragesteller

Ja passt wiege so 77kg plus Ergometer müsste also etwas darunter sein :) fahre natürlich trotzdem nicht mit Vollgas über Schlaglöcher

Kommt auf das Gewicht an.

GuterFragerABC
Fragesteller

Geschätzt maximal 50kg. Konnte dej gut hochheben und einladen