Ergibt der Anime Naruto Sinn?

3 Antworten

Ja in Naruto sind viele Plotholes bzw es kann auch sein das wir als Zuschauer wegen mangelnde Informationen nicht über die Affäre bescheid wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Die haben Fernseher, Spielen mit Konsolen aber werfen sich mit shuriken ab... Mehr muss man dazu nicht sagen xD

Naruto ist fiktiv und Fantasie, ist doch klar das nicht alles logisch ist.

Poncho24
Fragesteller

Es gibt nen Unterschied zwischen Fantasie und Plotholes...

princesskenny  26.11.2022, 17:50
@Poncho24

Naja es ist trotzdem was fiktives, das fiktives Zeug oft unlogisch ist ist nicht verwunderlich🤷🏻‍♀️

Poncho24
Fragesteller
@princesskenny

Nochmal, Handlungsstrang und Fiktion sind zwei unterschiedliche Sachen