Ergebnistabelle Rechnungswesen fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Posten, der eventuell falsch sein könnte, sind meiner Ansicht nach die Zinsaufwendungen. Hier müsste man in die Aufgabenstellung schauen, ob sie für einen betriebsnotwendigen Gegenstand angefallen sind. Dann würden sie durchaus in die rechte Seite, also den KLR-Bereich, wandern. Schau mal, ob dein Ergebnis passt, wenn du das so einträgst :).

Martin0509
Fragesteller

So schnell kann es auch gehen dankeschön mein ergebnis passt:)

Schick das mal als Exceltabelle die richtig rum gedreht ist

Martin0509
Fragesteller

Ich bin neu hier. Könntest du mir sagen wie ich das mache?