Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages?

2 Antworten

Täglich bekommt man 3 Missionen.

Um aller täglichen Missionen eines Tages zu erfüllen muss man dann halt alle 3 Missionen abschließen.

Man kann täglich auch eine Mission gegen eine zufällige andere wechseln, sollte einem eine Mission nicht zusagen.

Wie man die jeweilige Mission abschließt steht in der Mission selbst drin.

und wo finde ich die?

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Die findest du am PC auf der Startseite wenn du runterscrollst rechts und am Handy indem du oben ☝️ auf das Profil klickst und dort auf tägliche Missionen gehst. Da stehen beim (?) auch Tipps.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓