Erfolgreiches Online Business aufbauen, wie?

7 Antworten

Hallo,

dein Ziel verfolgen viele, jedoch wissen die meisten nicht viel bis garnichts über die Möglichkeiten, die einem das Internet bietet, um sich jeden Monat ein wenig dazu zu verdienen bzw. irgendwann sogar finanziell unabhängig zu werden. Du solltest dich auf jeden Fall mit der Materie auseinandersetzen, was über YT-Videos gut machbar ist. Noch besser bzw. ideal wäre aber ein Seminar oder ein Kurs, da man dort in kürzester Zeit die meiste Erfahrung sammelt und exklusive Tipps von Profis bekommt, die man auf YT nicht mit auf den Weg kriegt. SO habe ich übrigens auch begonnen, also Kopf hoch und anfangen! Falls du ein wenig Hilfe brauchst, kann ich dir unter die Arme greifen und dich näher an das Ganze heranführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes suchst du die passende Geschäftsidee. Welches Problem möchtest du lösen? Lass dir dabei Zeit. Dann denkst du nach, ob diese Idee umsetzbar ist und, wenn ja, wie?
Anschließend sammelst du Ideen, wie du Kunden generieren kannst und wie du wirbst. Denk dir auch eine Marke aus.
Vergiss nicht Connections zu knüpfen. Diese können sehr hilfreich sein.

Wenn du etwas Hilfe benötigst, wäre ein spezielles Seminar sinnvoll.

Viele Grüße & viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Warum will jetzt jeder 2. sowas machen? Gibt genug Verkäufer da draussen die dir billigste China- und Aliexpressware für das dreifache verkaufen. Das was dir im Internet gezeigt wird, stimmt nicht. Es ist nicht so easy wie jeder denkt. Es ist sehr schwer. Mit schwer meine ich wirklich schwer. Dropshipping ist keine Methode, schnell reich zu werden. Du brauchst deine eigene Idee.

Naja du brauchst schon eine Idee oder so.

Was kannst du was willst du anbieten und am wichtigsten: gibt es Nachfrage nach der Dienstleistung oder nicht.

Wenn du jetzt meinst ach ich mach nen Business und dann kann ich Geld schaufeln ohne was zu tun scheitert du noch vor dem Start.

Die Grundidee sollte schon von dir kommen sonnst wird das nichts.

Dieses Ziel haben viele. Aber die studieren auch jahrelang, um ihr Ziel zu erreichen. Und du willst von uns mal eben Tipps?