Erfolglos bei Männern?

4 Antworten

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und mich jahrelang damit beschäftigt, die Gründe rauszukriegen.
Ob meine Ergebnisse wirklich so zutreffen, kann ich nicht wissen, aber ich bin mir da halbwegs sicher.

Als ich noch schlank und jung war, hat das "normale" Männer eher abgeschreckt, weil die sich irgendwie für unwürdig hielten. Angesprochen haben mich Männer mit völlig unbegründetem, übersteigerten "Selbstbewusstsein".

Dann kam mein (jetzt Ex-) Mann und daraufhin mein Kind und durch die Schwangerschaft das zusätzliche Gewicht, dass auch 9 Jahre nach der Zeugung noch nicht wieder weg ist. Ganz anders als der Vater, der 17 Monate nach der Geburt weg war.

Die Männer, die seither Interesse gezeigt haben, musste ich leider abweisen, weil es blöderweise keinerlei Interesse an mir als Person gab. Die einen wollten unbedingt eine dicke Frau - und einen Mann, der nur das an mir mag, was ich gerade eben so akzeptieren kann, aber doch nicht für einen Teil meiner Persönlichkeit halte... Och nööö...

Und die anderen Interessenten waren eindeutig verzweifelt und bereit, auch von der Restmülldeponie zu naschen. Nee, NEE, so unter Wert abgeben kann ich mich nicht, auch wenn ich 20 Kilo mehr habe als nötig wären, um ICH zu sein.

Vielleicht zeigst du - wie ich meist auch - zu wenig von deiner Persönlichkeit?
So dass andere gar keine anderen Anhaltspunkte haben, als die Figur/das Aussehen?

Die SEHEN was, das ihnen entweder gefällt, oder erreichbar erscheint. Ohne sonstige Ansprüche zu stellen.

ICH finde Menschen/Männer, die praktisch keine Ansprüche an die Persönlichkeit einer Person/Frau stellen, recht gruselig und halte da sehr gern Abstand.

Sooo schlimm find ich es dann doch nicht, Single-Mom zu sein...

Ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven!

Ich würde sagen, einfach weiter bei solchen Internetwebseiten schauen.

vlg

Mach 'nen Tanzkurs.

Sonny58
Fragesteller

Kann ich mir finanziell nicht leisten

Wie alt sind sie denn? :)

Sonny58