Erfahrungsberichte und Tipps bezüglich der Eignungsprüfung an der Konrad Wolf Uni Babelsberg Studiengang Schauspiel?

1 Antwort

Hast du dir mal überlegt ob du bei Facebook schaust ob es da eine Gruppe von Studierenden oder Auszubildenden gibt die genau die von dir angestrebte Ausbildung machen? So was ist heute sehr normal, da werden dann unter den Studenten Infos ausgetauscht. Wenn du die Leute in dieser Gruppe fragst, dann bekommst du die besten Antworten.