Wie sieht die Eignungsprüfung für Motion Pictures in etwa aus?

3 Antworten

Hey WheyPow! Ich müsste ebenfalls heute dort hin, bin nur leider krank -.-´

Kannst du nachher berichten was drangekommen ist?

Gruß

Loupe!

WheyPow 
Fragesteller
 29.06.2014, 15:32

Habe dir privat geschrieben. Hoffe, ich konnte dir helfen.

0
Lamidor  24.02.2015, 00:07
@WheyPow

Hey WheyPow, Ich würde mich auch gerne für diesen Studiengang bewerben. Wärst du so lieb und würdest mir auch schreiben, was du machen musstest und wie die Prüfung aus sah? Bist du genommen worden und wenn ja wie gefällt es dir?

Liebe Grüße!

0
McMarc21  23.06.2015, 17:42
@WheyPow

Hey ihr drei, waere super, wenn einer mir auch ne Nachricht schicken koennte, wie die Pruefung ablief und was dort alles abgefragt wurde. LG

0
WheyPow 
Fragesteller
 22.06.2017, 12:05
@Lamidor

Hey, sorry, hab das gar nicht gesehen. Ja bin genommen worden und stehe kurz vorm Bachelor. Wie sieht es bei dir aus? 

0

Hier werden ein paar Antworten gegeben:

https://youtube.com/watch?v=-itpEV_zaAY

Ich muss nun auch zur Eignungsprüfung und suche deshalb ebenso nach Infos :D

Aber den Studiengang gibt es ja erst 2 Jahre.

WheyPow 
Fragesteller
 22.06.2017, 12:04

Ich studiere MP jetzt schon im 6 Semester und bin kurz vorm Bachelor. Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne fragen 

1
DerKlausinator  22.06.2017, 17:16
@WheyPow

Hi, ich habe am Montag auch Prüfung und hätte ein paar Frage:

Wie lange dauert das ganze?

Was für Fragen werden gestellt?

Gibt es neben der im Video beschriebenen Storyboard Aufgabe noch mehr aufgaben?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

0

Hey ich weiß der beitrag ist schon älter aber ich habe grade meine filme eingereicht und ich habe echt erwas angst vor der prüfung. Es wäre super nett wenn ihr mir die informationen auch geben könntest. :s

WheyPow 
Fragesteller
 22.06.2017, 12:06

Hey, weiß nicht ob ich schon zu spät bin. Kannst mir gerne privat schreiben, stehe nun kurz vorm Bachelor. Vor der Prüfung muss man keine Angst haben.

0