Erfahrungen zur Umschulung als Fachlagerist?

1 Antwort

Hallo Lopter,

am besten ist es, wenn Du mal bei den Anbietern für die Umschulung zum Fachlagerist direkt anfragst. Sie sollen Dir mal den Lehrplan und Ablauf zusenden und Dich individuell beraten. Dann siehts Du ja, was Dich erwartet und kannst auch gleich den Service der einschlägigen Anbieter testen.

Wir haben verschiedenen Akademien im Vergleich, welche diese Umschulung anbieten.

Geh einfach auf unsere Seite Umschulungen und stelle die betreffenden Akademien in Deine Favoritenliste (einfach an den Kursen rechts oben den Stern anklicken, der wird dann grün und der Kurs steht in Deiner Favoritenliste).

Danach kannst Du aus dieser Liste eine Sammelanfrage an alle in Frage kommenden Akademien senden. Hier der Link zu den Umschulungen zum Fachlagerist bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik:

https://www.fortbildung24.com/umschulung-fachkraft-fuer-lagerlogistik/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24