Erfahrungen Repair Café?

1 Antwort

Bisher: von 6 Geräten 4 komplett wiederhergestellt, eins eingeschränkt funktionsfähig, eins endgültig Schrott.

Hat sich gelohnt. Nebenbei noch Anregungen und neue Ideen entstanden. Ich bin Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa
Fragesteller

Welches Gerät ist nur eingeschränkt nutzbar und welches ist komplett Schrott?

Bricoleur  16.09.2023, 09:44
@Schulzefa

Eine Schmutzwasserpumpe war nicht mehr reparabel und ein Staubsauger funktioniert nur noch mit voller Leistung weil das Poti von einem Plastikdrehknopf geregelt wurde, dessen Achse zerbrochen ist.