Erfahrungen mit Uni Apart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, ich habe bis vor kurzem in einer Studentenwohnung gelebt, um genauer zu sein in UniApart. Ich persönlich fand die Zeit dort eigentlich sehr schön, allerdings zocken die dich ab wo es nur geht sobald es ans Ausziehen geht. Die finden überall Dinge die nicht da sind und streichen dir alles an was irgentwie geht um dir die Kaution streitig zu machen. Ich persönlich würde dir eine normale Wohnung eher empfehlen als ein Studentenapartment, aber das ist Ansichtssache, da hat jeder andere Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir halt die Preise mal an und ob dir so eine Whng gefällt.

Es kommt auch etwas auf die Lage und Stadt an. Vergleich mal den dortigen Markt. Man kann bestimmt nicht alle Apartments mit allen vergleichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?