Erfahrungen mit ultimate-young?

2 Antworten

hast du dieses woche Wilhelm Tell geschaut? Der hat in dem Film auch erfolgreich Flaschen mit verjüngendem Inhalt verkauft in dem er seine Freundin als seine Mutter ausgegeben hat, die erst sei 3 Wochen das Produkt nimmt...... Es gibt und kann niemals solche Wunderdinge geben. Und wenn etwas so nutzloses wie dieses Produkt angeboten wird, dann immer zu einem sehr überteuerten Preis. Nichts desto trotz gibt es immer genug Verkäufer die auch 5 jährigen ein Gesichtsenthaarungsmittel verkaufen können...

Was hat denn der Film mit der Frage zum Produkt zu tuen?  Ich habe als erfolgreicher Vertriebspartner für eine amerikanische Firma (Adonia) solch eine Liftingcreme vertrieben. Leider hat sich diese Firma vom europäischen Markt zurückgezogen und nun vertreibe und nutze ich das noch bessere Produkt von PM. Man muss dazu wissen:  Ultimate Young funktioniert tatsächlich, allerdings wirkt es nur an der Hautoberfläche und zieht quasi die Falten glatt. Dies hält dann je nach Hauttyp zwischen 15-24 Stunden an. Ist also gedacht, für mal eben schnell jünger aussehen.Soll der Effekt dauerhaft sein, gibt es das 4ever von PM. Richtig gute Ergebnisse sieht man hier allerdings erst nach 2-3 Wochen, dafür dauerhaft. Übrigens sind die Produkte keine Chemiekeulen, wie das meiste Zeug auf dem Markt.Hier mal der Link zu Ultimate Young: https://www.pm-international.com/de/shop/beautyline-kosmetik/beautyline-kosmetik/anti-aging/anti-aging-ultimate-young/?TP=6714624Und hier der zu 4ever: https://www.pm-international.com/de/shop/beautyline-kosmetik/beautyline-kosmetik/anti-aging/beautyline-4ever/?TP=6714624 Dort gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit, falls noch Fragen sind, die ich natürlich gern beantworte.  LG,Ralf