Erfahrungen mit Ticket75.de?

4 Antworten

Bestellt und bezahlt haben wir Innenraum Karten für das Coldplay Konzert in Hamburg. Es gab einen vorläufigen Voucher etwa 3 Monate vor dem Konzert, kurz vor dem Konzert gab es dann die Tickets. Es hieß es gäbe ein "Upgrade" auf Sitzplatzkarten an der Bühne. Da habe ich nicht darauf reagiert und trotzdem dann Sitzplatzkarten bekommen anstelle der bestellten Karten Innenraum. Das alles abgedeckt durch die Ticket75 AGBS. Wer möchte schon sitzen... Interessant war auch, dass auf eBay etc. Innenraum Karten natürlich viel höher gehandelt wurden. Ob das System hat, kann ich nicht beurteilen. Meine Meinung - Finger weg!

Das ist keine offizielle Vorverkaufsstelle und somit nicht vom Veranstalter mit dem Verkauf von Tickets autorisiert. Das ist eine Agentur, die Tickets zum Normalpreis aufkauft und dann gewinnbringend weiterverkauft. Geh nicht davon aus, dass Du dort sofort Tickets zugesendet bekommst. Die warten auf Dein Geld und dann machen die sich auf die Suche nach Tickets. Mein Tipp: Finger weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Tickets75 sind ungenierte Wucherer.

Es handelt sich um rechtlich leider nicht greifbare Abzocke, da Tickets75 im Kleinstgedruckten auf seine unseriösen Machenschaften hinweist.

Finger weg!

Hey ich hab mir auch Karten auf Tickets75 bestellt. Und waren die Karten fake?? Und sind die auch wirklich rechtzeitig angekommen?