Wann kommen tickets an (alltickets)?

1 Antwort

Das kann auf dem Ticketschwarzmarkt sehr unterschiedlich sein. Von "innerhalb weniger Tage" bis "nie". Gerade bei ausverkauften Events kann auch so eine Agentur mit der Besorgung scheitern.

Wann kommen meine Tickets an?

Ich bei Viagogo Karten für das One Direction Konzert am 13.06. in Brüssel gekauft. Ich wollte dann mal Fragen wann die Karten ungefähr ankommen also welche Erfahrungen du hast?:D

...zur Frage

ticketmaster.co.uk - wann kommen Tickets in der Schweiz an?

Hallo zusammen! Eine Freundin und ich haben Tickets für ein Konzert im Juni dieses Jahres bestellt und das über ticketmaster.co.uk. Das Konzert ist in Wales und wir haben das Geld direkt per Kreditkarte bezahlt und ausgewählt, dass die uns die Tickets zuschicken sollen. Gegen entsprechendes Porto natürlich.

Jetzt haben wir das aber am 11. Februar getan - heute ist der Neunzehnte und der Status der Tickets zeigt immer noch an, dass die noch nicht verschickt wurden.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wann werden die Tickets verschickt?

Ich habe gelesen, dass die das teilweise so abschicken dass es erst einen Tag vor der Veranstaltung ankommt aber das ist für uns viel zu spät, dann sitzen wir bereits im Flieger.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Best Event Tickets MEINUNG!

hey :) also ich habe vor kurzem bei Best Event Tickets für das One Direction Konzert in Berlin bestellt, und ich wollte mal fragen wer dort auch schon tickets bestellt hat und welche erfahrungen er gemacht hat! :)) LG ;*

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?