Erfahrungen mit cyberport.de?

6 Antworten

Hallöle,

hab dort schon mehrfach was gekauft (u.a. DVD-Recorder, Fernseher und diversen Kleinkram). Immer top quali, schön günstig und stets schnelle Lieferung.

wölfin

Ist ein ganz normaler seriöser shop. Preise sind halt nicht immer ganz top.

ich hatte mal bei cyberport einen adapter bestellt, um aus DVI und analogem audio HDMI zu machen... hat bestens funktioniert, so wohl von der bestellung her als auch was das gerät betrifft. dummerweise habe ich 3 tage später ein unwiderstehliches angebot für einen neuen mediacenter pc bekommen, der direkt hdmi unterstützt hat.

lange rede garkein sinn: ich brauchte das teil nicht mehr, habs eingepackt und zurück geschickt. rückabwicklung war absolut problemlos, sehr nette komunikation...

lg, Anna

Ich habe schon mehrmals bei Cyberport eingekauft und war sehr zufrieden. Hatte telefonisch bestellt und am nächsten Tag konnte ich das Gerät im Cyberportladen abholen (oder es wird postalisch zugeschickt).