Erfahrungen mit Pferdehof Lichterhorn Kamenz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du hier leider geringe Chancen. Google Bewertungen würde ich da nicht trauen; es ist ja bekannt, dass man diese inzwischen sogar käuflich erwerben kann.
Woher die Bekannte ihre Informationen hat, könntest du vielleicht genauer erfragen.

Ich persönlich würde kein Pferd von einem mir unbekannten Händler ohne Mittelsmann(wie meinem Reitleherer…) kaufen.

Urlewas  20.06.2022, 17:02

Danke für den Stern 💫

Hat es geklappt? Bist du inzwischen glücklicher Besitzer eines passende Pferdes?