Erfahrungen mit Ovashape?

2 Antworten

da muss ich Idris164 recht geben. Sich die Brüste einschmieren, mit creme bringt nicht viel. Es gibt aber mittlerweile schon recht gute Hormonähnliche Preparate, deren Inhaltsstoffe reichlich Östrogene aufweisen. also die Phytoöstrogene / Phytohormone die eine Brust zum wachsen braucht.

Ich hatte es vor ca. 8 Monaten mit mamosan24 probiert und ich war angenehm überrascht. Alles rein pflanzlich und auch nicht schädlich ! Sehr WICHTIG !

Zwar nicht gleichzusetzen mit einer OP, aber immerhin sind meine Brüste dadurch wesentlich praller und auch straffer geworden. Ich schätze mal, das es mir 1 Cup mehr gebracht hat ( habe nun ein pralles B Körbchen ( vorher war es A )

kannst ja mal hier nachlesen, wie es funktioniert. Da steht auch, das die Brust aus Drüsengewebe und Fettgewebe besteht, so wie es schon Idris164 richtigerweise gesagt hat. Hier mal der Link zur Seite: https://www.mamosan24.com/wissenswertes

Ich hoffe allen betroffenen damit weiter geholfen zu haben. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch eine Creme können die Brüste nicht größer werden…

bitte nicht alles glauben, was die Werbung verspricht..

wie sollte das denn funktionieren? Die Brüste bestehen hauptsächlich aus Drüsengewebe und Fettgewebe..

wie soll das eine Creme aufbauen?

Was möchtest Du wissen?