Erfahrungen mit My spexx?

2 Antworten

Ich persönlich habe auch nur gute Erfahrungen bei Mr. Spex. Ich habe da bisher alle meine Brillen bestellt, hat gut funktioniert.

Habe mir sogar Gestelle nach Hause schicken lassen zum Anprobieren und sie gratis wieder retourniert.

Melie49 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:13

My spexx nicht Mister spexx das sind zwei verschiedene.

Aber wie gesagt, ich hatte bis jetzt auch nie Probleme.

Thomas Richter  13.05.2025, 13:15
@Melie49

Ah, stimmt, sorry falsch gelesen. MySpexx kenn ich tatsächlich überhaupt nicht. Sorry für den Irrläufer!

Melie49 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:18
@Thomas Richter

Alles gut kein Problem

My spexx und Mister spexx hören sich Ja auch fast gleich an

Das Unternehmen hat seinen Sitz halt in Hongkong - warum man da was bestellt, anstatt zu einem ortsansässigen Optiker zu gehen, verstehe ich nicht. Und die Bewertungen mit 1,x Sternen sagen ja auch einiges...

An der Stelle deiner Mutter würde ich versuchen, von ihrer Bank das überwiesene Geld zurückholen zu lassen; wird zwar aufwändig sein, aber vielleicht gibt es da irgendeine Möglichkeit.

Melie49 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 16:01

Naja wie gesagt ich habe dort auch schon öfter bestellt und es gab nie irgendwelche Probleme. Es halt immer etwas länger gedauert. Und ich war auch immer zufrieden und bin es auch jetzt noch. Bei einem normalen Optiker vor Ort sind alle Brillen tierisch teuer. Und ab einer gewissen Sehstärke auch nicht mehr wirklich bezahlbar.

Das meine Mama plötzlich solche Probleme mit denen hat verstehe ich überhaupt nicht. Wir werden uns bei der Bank mal schlau machen und gucken was man da machen kann.