Erfahrungen mit My spexx?
Hallo meine Mama hat sich vor gut einem Monat eine neue Brille bei My spexx bestellt und auch zwei Tage danach bezahlt.
Bis jetzt kam weder die Brille noch eine Email das sie verschickt wurde geschweige denn ist der Kundendienst über Telefon nicht erreichbar.
Die Nummer sei nicht vergeben.
Meine Mama ist Sauer und zwar richtig und auch verzweifelt , ob sie ihre Brille oder wenigstens das Geld wieder zurück bekommt.
Ich persönlich habe mir in den letzten 4 Jahren 3 Brillen von My spexx bestellt und genau so bezahlt wie meine Mama.
Es hat alles super geklappt und ich bekam sofort eine Mail das daß Geld eingegangen ist und sie die Bestellung bearbeiten.
Irgendwann bekam ich dann eine Mail mit der Bestätigung das sie unterwegs ist.
Zwei Wochen später kam sie an.
Ich persönlich kann mich nicht Beschweren.
2 Antworten
Ich persönlich habe auch nur gute Erfahrungen bei Mr. Spex. Ich habe da bisher alle meine Brillen bestellt, hat gut funktioniert.
Habe mir sogar Gestelle nach Hause schicken lassen zum Anprobieren und sie gratis wieder retourniert.
Ah, stimmt, sorry falsch gelesen. MySpexx kenn ich tatsächlich überhaupt nicht. Sorry für den Irrläufer!
Das Unternehmen hat seinen Sitz halt in Hongkong - warum man da was bestellt, anstatt zu einem ortsansässigen Optiker zu gehen, verstehe ich nicht. Und die Bewertungen mit 1,x Sternen sagen ja auch einiges...
An der Stelle deiner Mutter würde ich versuchen, von ihrer Bank das überwiesene Geld zurückholen zu lassen; wird zwar aufwändig sein, aber vielleicht gibt es da irgendeine Möglichkeit.
Naja wie gesagt ich habe dort auch schon öfter bestellt und es gab nie irgendwelche Probleme. Es halt immer etwas länger gedauert. Und ich war auch immer zufrieden und bin es auch jetzt noch. Bei einem normalen Optiker vor Ort sind alle Brillen tierisch teuer. Und ab einer gewissen Sehstärke auch nicht mehr wirklich bezahlbar.
Das meine Mama plötzlich solche Probleme mit denen hat verstehe ich überhaupt nicht. Wir werden uns bei der Bank mal schlau machen und gucken was man da machen kann.
My spexx nicht Mister spexx das sind zwei verschiedene.
Aber wie gesagt, ich hatte bis jetzt auch nie Probleme.