Erfahrungen mit Mrs. Sporty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne mich damit aus meine Geschwister waren da & es hat geholfen wenn man es regelmäßig macht. Als erstes machst du da einen Sportcheck und dann wird dein Gewicht gewogen, deine Körpermaße (etc..) &ja dann macht ihr zsm halt immer in Stationen Übungen & ja. Hoffe es hat dir weitergeholfen 😊

Hallo :)

Du meinst schon Mrs. Sporty das Fitnesscenter oder? Wenn ja, such dir ieber einen anderen Fitnessstudio..

ballroombullet
Fragesteller

Ok das klingt ja nicht so toll. Und wieso denn? Warst du da selbst schon? Ich war schon in diversen Fitnesscentern. Ich hatte immer eines mit dem ich sehr zufrieden war, da es nicht zu groß war, die Geräte aber sehr modern waren, wodurch es mir auch viel Spaß gemacht hat. Dann bin ich umgezogen und war jetzt in einem was mir nicht gefallen hat, da es immer überfüllt war, deshalb dachte ich vielleicht wäre Mrs. Sporty etwas "familiärer".

bxmxw  04.10.2014, 01:21

Ja ich habe dort ne probetraining gehabt.. War nicht so super, gab nicht so viel Geräte & vorallem nicht so nützliche.. Es ist wirklich nicht so überfüllt wie bei anderen orten aber dafür ziemlich langweilig und nicht wirklich ein ort wo du dich auspowern konntest. War nicht gerade der beste Motivationsschöpfer. Aber geh doch mal ins Probetraining und mach dir selber ein Bild :)

Zum Thema „Mrs.Sporty“ kann ich zu meiner eigenen Überraschung nur sagen: ich bin begeistert! Nachdem ich jahrelang davonausging, dass sich hinter dieser pinken Fassade nur eine Ansammlung von „Tussis“verbergen kann, bin ich nun endlich mutig geworden.

Meine Freundin, natürlich keine Tussi, hat immer wiederbeiläufig erwähnt, dass sie nach der Arbeit, vor der Arbeit, samstags vormMittagessen.. also immer mehr nur nebenbei, noch eben beim Sport war. Als dannmal heraus kam, dass sie zu Mrs.Sporty geht und sie diese halbe Stunde Sport soschweißtreibend und effektiv fordert, wollte ich es nun letztlich auch wissen.Nicht nur, weil meine Freundin ihrer eh schon schlanken Figur so eine angenehmeDefinition verpasst hat, sondern weil ich es gesundheitlich einfach gutgebrauchen könnte.

Nachdem ich also mal wieder am Mrs.Sporty-Studio in meinemWohngebiet vorbei kam und den Aufsteller sah, dass man bis zu zwei Monatekostenlos trainieren kann, fasste ich mir endlich ein Herz und rief an, umeinen Termin zu vereinbaren.

Ich wurde herzlich empfangen von (m)einer Trainerin undkonnte zum ersten Mal einen Blick über die Sportstätte werfen und auf dietrainierenden Mrs.Sportys: lauter normale Frauen von jung bis ins höhereRentenalter. Von Tussis keine Spur.

Es folgte ein sehr sensibel geführtes freundliches Gespräch,was zu meiner Überraschung auch recht lange dauerte und es wurde mir dabei das gesamteStudio mit den Stationen und das Konzept von Mrs.Sporty dargelegt, nachdem wirmeine persönlichen Ziele und Wünsche, sowie bisherige gesundheitliche undFitnessstudio-Vita besprochen hatten. Ich fühlte mich, gemessen daran, dass ichdort fremd war, erstaunlich wohl und gut aufgehoben und hatte ja im Hinterkopf,dass ich erst einmal zur Probe trainieren kann.

Für mich persönlich ist es wichtig, dass dieses neue Handelnvon mir, in mein Leben passt. Es ist für mich eine Umstellung, diese Aktivitätin mein Leben zu integrieren und davor hatte ich am meisten Bammel. Denn Jahre,in denen ich ein Fitnessstudio finanziell unterstütze, aber eben nicht hinging,kenne ich zur Genüge. Außerdem bin ich aus beruflichen Gründen fast jede Wochefür mehrere Tage auf Dienstreise. Was nützt mir dann also diese kostspieligeMitgliedschaft? – eine Menge, wie ich schon nach zwei Wochen feststellen durfte:denn Dank des Mrs.Sporty-Reisepasses kann ich in allen anderen Mrs.Sporty-Clubseinfach trainieren. Und davon mache ich nun sehr gern Gebrauch und berichtedann am Ende der Woche in meinem Mrs.Sporty, wo ich wieder fremdgegangen binund wie es mir gefiel. Meine Trainerinnen interessiert das immer sehr und ichbin einfach froh, ein Studio gefunden zu haben, wo ich mich wohl fühle, weilimmer Trainerinnen zur Stelle sind, weil man in Kontakt ist, weil ichregelmäßig etwa alle vier Wochen ein Check-up habe, wo meine Leistungenausgewertet und Ziele besprochen werden. Und wo eben keine Tussis bewundertwerden wollen, sondern nette Damen von jung bis alt einfach etwas für sich tunwollen und dieses halbstündige Zirkeltraining für sich nutzen. Und nun bin ichauch eine von ihnen – eine Mrs.Sporty.