Ab wie viel jahren darf ich zu mrs sporty?

4 Antworten

Also iich war vor einem halben Jahr einmal bei Mrs Sporty und habe gefragt ob ich bei denen trainieren darf da ich erst dreizehn bin und sie meinten das es auf die Größe an kommt ( und ich glaube das du nicht zu zerbrechlich aussiehst ) also ich war 153 cm klein und durfte

Zumindest bist du noch nicht soweit geschäftsfähig, als dass du den vertrag mit dem Fitnessstudio abschließen dürftest. Wenn du es mit deiner Mutter geregelt hast, dann kannst du mit ihr hingehen und sie als dein Vormund, muss den Vertrag unterschreiben. Alles klar?

Dann viel Spaß!

ab 16 oder 18

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost