Erfahrungen mit moebline.de?

2 Antworten

Möbel muss man sehen, prüfen, testen und kauft man nicht online. In dem vorgeschlagenen Shop würde ich allerdings nichts kaufen. Du kennst nicht die Qualität und ob z.B. Chinaware über Polen verkauft wird. Außerdem ist es kein "Trusted Shop"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Habe letztes Jahr im Oktober bei moebline mein Wohnzimmerschrank und ein Sideboard bestellt. War auch erst sehr skeptisch, ob alles klappt. Aber es wurde pünktlich mit mit 3 Tagen Voranmeldung geliefert. Schrank und Sideboard sehen gut aus und waren auch problemlos zu montieren. Kommunikation könnte etwas besser sein, aber ich würde dort wieder bestellen. Der gleiche Schrank kostete bei bekannten Shops ca. 200 Euro mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung