Erfahrungen mit MAC Cosmetics?

2 Antworten

Also Mac ist meistens voll. Immer als ich da war, musste man bei den Lippenstiften warten, damit man drankommt. Aufgebaut ist es meistens so, dass in der Mitte was steht mit Make up und Puder und außen Lippenstifte und sowas. Wenn du was haben willst, muss dir aber erst jemand ein Regal aufschließen und was rausholen. Mir kamen die Mitarbeiter bei Mac bis jetzt immer sehr unfreundlich rüber. Als würden sie denken, sie sind was besseres. Die Produkte sind aber super schön. Ich habe von Mac den Lippenstift whirl. Das ist ein braunes nude und Kylie jenner soll ihn auch haben. Tierversuche gibt es bei Mac zum Teil auch. Aber nicht nur.

textmarkerfan
Fragesteller

Okay danke, ich glaube dann werde ich sie mir lieber anders besorgen . Aber ich mag das nicht wenns da so voll ist, von daher lieber bei Douglas oder gleich im Internet bestellen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jolinalou  20.02.2017, 14:18
@textmarkerfan

Ich würde trotzdem sagen, schau mal rein. Einfach um da gewesen zu sein. Da gibt es auch mehr Auswahl. Am besten gehst An einem Vormittag in der Woche hin. Da sollte nicht viel los sein.

Also zuerst einmal, bei den MAC Shops ist es nicht immer mega voll, dass ist Quatsch.
Ich war durchaus auch schon am Samstag Nachmittag z.B. im Laden & es war super leer drin & der Laden lag super zentral mitten in der Stadt.

Die Shops sind alle übersichtlich aufgebaut, du findest somit auch schnell nach was du suchst.

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit & fragen meistens, kurz nachdem man den Shop betreten hat, ob sie behilflich sein können.

Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass man von den Mitarbeitern super komisch angeguckt wurde, getreu dem Motto "Was möchtest du denn hier?" & die einen seltsam begrüßen.
Daher kann ich der anderen Antwort in der Hinsicht teilweise Recht geben.

Aber ansonsten ist in den Shops alles easy. :)

Tierversuche macht MAC im übrigen auch nicht, dieses kann man auch auf der Website nach lesen.

Generell sind Tierversuche in der EU verboten, weshalb keine Firma Tierversuche in der EU betreibt.