Erfahrungen mit Kupferblond Haarfarben/Tönungen?

3 Antworten

Das kann mit Drogeriefarbe klappen zb olia aber hält nicht so lange wie Farbe aus dem Friseurbedarf

xXxAnniexXx
Fragesteller

Von Olia hört man immer mal super toll, mal super schlecht und fleckig. Hast du Erfahrungen mit Olia?

ikarosx  14.06.2018, 16:04
@xXxAnniexXx

Habe 4 Jahre mit olia gefärbt bis ich auf Henna umgestiegen bin. Es war nie etwas fleckig. Ich benutze aber auch nur Naturkosmetik Shampoos und Spülung daher habe ich keine Silikon Paraben etc Reste im Haar gehabt

Ich würde zum Friseur sonst versaut man sich einiges...

Mit einer Tönung bekommst du diese Farbe nicht hin. Dazu sind deine eigenen zu dunkel. Da müsstest du schon zum Färben zum Friseur gehen.

xXxAnniexXx
Fragesteller

Es muss ja nicht genau der Ton sein. Ich hab auch nichts gegen Farbe, aber gegen Friseur. Deshalb wollte ich eben wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kupferfarben aus der Drogerie gemacht hat. Damals hat es mit meiner Haarfarbe auch funktioniert, ich weiß nur nicht mehr, welche ich da genau hatte :)