Erfahrungen mit Innenraumsaunen?

1 Antwort

Dann gib mal bei google ein:

"saunafans.de Meine Sauna"

Dort sind 4500 Mitglieder die allesamt genau diese Themen besprechen und ihre Sauna schon in Garagen Dachböden Gartenhäuser, ja sogar in eine Besenkammer gebaut haben. Viele sind mit Wort und Bild vorgestellt und wir haben schon in 16.000 Beiträgen manche Fragen geklärt.

Hier bei Gute Frage Net wirst du sicher auch eine Handvoll entdecken, die davon etwas Plan haben, doch die meisten Teilnehmer hier waren noch nie in einer Sauna oder denken an ganz andere Dinge, wenn sie Sauna nur lesen...

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!