Erfahrungen mit Fototapeten z.B. von WallAndImage

3 Antworten

Danke die Seite ist super. Früher hatten die noch keine so große Auswahl. Die Idee mit den Fototapeten ist preislich die beste Lösung, aber stimmt über die Anbringung habe ich nie nachgedacht. Poster in dieser Größe gibt es entweder nicht, oder sie sind sehr teuer. Aber die haben noch andere interessante Produkte. Eine bedruckte Plane? Wie das wohl bei kleinen Details auf dem Bild wirkt... Und mein Bild hat 5 Sterne, sollte eigentlich hinhauen. Es sind Screenshots aus einer Videodatei (1080p) falls das noch wichtig ist.

Hatte bei wallandimage Tapeten bestellt. Nie nie wieder!!! Rate dringends davon ab!!! Inkompetent, unprofessionel und super unhöflich!!!