Was kostet es, wenn man Hosen enger machen lässt?

5 Antworten

also wenn das eine lieblingsjeans von dir sein sollte, dürfte es sich für dich lohnen. in manchen städten gibt es ja alle 5 meter eine änderungsschneiderei, das bedeutet preisverfall und kommt dir als kunde zu gute. mehr als 15 euro würde ich dafür also nicht zahlen...

Es gibt kleine Änderungsschneidereien, die das gut und sehr preiswert machen (Preise vergleichen!). Wir haben hier einen Türken, der ist einsame Spitze - und enger machen kostet dort 10 Euro. Also lohnt es sich, falls die Jeans ansonsten gut ist und du sie gern trägst. Anell

kommt drauf an wie teuer die war in der regel nicht zu kürzen kostet schon 15€

Hosenbeine enger machen

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die Hosenbeine etwas enger machen kann ohne die Jeans umzunähen?

...zur Frage

Wie kann man eine Jeans / Hose enger / breiter machen?

Habe mal gehört, das man eine Jeans / Hose, das man diese mit einem Trick enger machen kann oder breiter machen kann?

Weiß da jemand mehr darüber und wie weit das geht (enger und breiter)?

...zur Frage

Was kostet es einen neuen Reißverschluss in eine Jacke einnähen zu lassen?

Hallo liebe Community! Da von meiner Lieblingsjacke der RV kaputt ist, wollte ich einen neuen RV einnähen lassen. Mit welchen kosten muss ich rechnen? LG Skater2015

...zur Frage

Hose enger nähen? Geht das?

Hallo,

und zwar habe ich schon seit Jahren ein Problem. Ich bin etwas dicker und kann keine richtigen Slim-Jeans in meiner Größe finden. Deswegen kaufe ich mir immer diese weiteren oder "normalen" Hosen, aber die sind am Hosenbein ziemlich weit. Dazu kann man einfach keine schönen Männerschuhe tragen (finde ich).

Kann mir jemand sagen, ob man das überhaupt enger nähen kann und wie das dann aussehen würde?

Danke für die Antworten & liebste Grüße :)

...zur Frage

Gardinen abändern lassen - IKEA?

Hallo zusammen, ich möchte meine Gardinen (auf ca 2.40 mal 4 Meter) abändern lassen.

Wo lasse ich das am besten machen und was kostet das ganze wohl?

Ich hab sie bei Ikea in Berlin gekauft und wollte es evtl dort machen lassen.

...zur Frage

Jeans selber enger/hüftig nähen

Hi an alle (: brauch dringend Hilfe - mir ist meine Hose zu groß geworden und ich möchte sie gern selber einnähen.. An den Beinen kein Problem, der Bund ist eigl passend, abeeeer: wie nähe ich am schlausten die Bundhöhe ein? Also die Jeans soll hüftig sitzen, BundHöhe max. 15 cm (: - bin sehr klein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?