Was kostet es, wenn man Hosen enger machen lässt?

7 Antworten

Es gibt kleine Änderungsschneidereien, die das gut und sehr preiswert machen (Preise vergleichen!). Wir haben hier einen Türken, der ist einsame Spitze - und enger machen kostet dort 10 Euro. Also lohnt es sich, falls die Jeans ansonsten gut ist und du sie gern trägst. Anell

also wenn das eine lieblingsjeans von dir sein sollte, dürfte es sich für dich lohnen. in manchen städten gibt es ja alle 5 meter eine änderungsschneiderei, das bedeutet preisverfall und kommt dir als kunde zu gute. mehr als 15 euro würde ich dafür also nicht zahlen...

kommt drauf an wie teuer die war in der regel nicht zu kürzen kostet schon 15€

Kommt drauf an, wie sehr Du an der Hose hängst :-)

Nur für kürzer machen bezahle ich normalerweise bei meiner Oma (die ist Näherin) EUR 7,50.

Keine Ahnung was das kostet. Aber schau mal nach einer vietnamesischen Nähstube. Die sind preiswert und leisten tolle Arbeit.

Was möchtest Du wissen?